Hochzeitsdekoration

Mit Liebe zum Detail dekorieren wir euren Traumtag und bereiten euch so einen unvergesslichen Moment. Wir nehmen uns Zeit für die Dinge, die euch am Herzen liegen - detailverliebt, einfühlsam und kreativ. Als gelernte Dekorateurin ist es mein Herzblut und meine Leidenschaft, welche ich in eure Traumhochzeit stecke. 

 

Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen. Jedes Detail wird geplant. Ihr braucht euch um nichts mehr Sorgen zu machen. Ob mit Kunstblumen, gefriergetrockneten oder echten Blumen, wir sind die Adresse in Sachen Hochzeitsdekoration. Am Tag eurer Hochzeit stellen wir die gesamte Dekoration auf und am nächsten Tag räumen wir ab. (Je nach Bedarf natürlich auch anders möglich.)

 

Ob aussergewöhnliche Kerzenständern, Bodenständern, Blumenwänden, Spaliere, Amphoren, Vasen, Blumenbogen oder spezielle Dekorationen...wir liefern euch, was ihr euch für eure Traumhochzeit vorstellt.