Die Hochzeitstrends für 2021 -Champagner Wall

Ihr seid auf der Suche nach den aktuellen Hochzeitstrends 2021 weil ihr gerade frisch verlobt seid oder euch bald verloben wollt ? Oder seid ihr vielleicht Trauzeugen im kommenden Jahr und wollt euch schon gut vorbereiten auf die Hochzeit. Müsst ihr eure Trauung wegen Corona auch nächstes Jahr verschieben? Trends sind immer ein bisschen ein Zufall und ein wenig auch „Hoffnung“.

 

Welche Farbe?

 Trendfarbe 2021 wird unserer Meinung nach BLAU bleiben / werden. Wir wissen natürlich nicht ob das stimmt und in welcher Nuance blau als Trendfarbe kommen wird, aber wir rechnen mit Farben des Meeres, Koralle, Grau, Blau,... 

Blumen als Deko und Kopfschmuck

Kombiniert mit natürlicher Leichtigkeit entstehen Kränze, die das Herz höher schlagen lassen. Eukalyptus ist der absolute Star bei Hochzeiten. Durch seine schönen Farbnuancen in Grau und Grün verleiht er auch dem Kopfschmuck und Blumenkränzen einen eleganten Look und bildet eine gute Basis für Farbakzente mit Flieder, Wildrosen, Schleierkraut und Hortensien.

Blumenschaukel

Eine Schaukel mit Blumen schmücken lassen. Entweder eine bestehende Schaukel verzieren oder einfach zwei dicke Seile an einen Baum bei der Hochzeitslocation montieren und ein Brett dazwischen. Dient als Backdrop für die Fotobox, als Fotokulisse für Instagram oder eure Handybilder an sich.


Champagner Wall

Statt einer Donut Wall gibt es heuer Champagner. Geil.

Holz als Dekoration

Holz wird auch im 2021 ein absolutes Thema sein. Zwar nicht in der Vintage – Optik wie in den vergangenen Jahren aber elegant als Laserdruck als Namensschild, Tischschilder, Wegweiser, Caketopper oder generell in der Dekoration.